Mein Kind wird gemobbt!

Aktualisiert: Juni 28

Wie du dein Kind mit Quantenheilung unterstützt


Vieles passiert bereits im Kindergarten

Kinder haben oft Angst, werden im Kindergarten oder der Schule gemobbt oder sind einfach nur traurig über für sie ungeklärte Situationen im Leben.

Meist können sie es nicht einmal richtig kommunizieren, sondern sie spüren nur, dass Dinge geschehen, die nicht so ganz stimmig sind...

Die Kinder übernehmen oft den Stress der Eltern

Zudem übernehmen Kinder bis zu einem Alter von ca. 7 Jahren sehr viele Themen von den Eltern bzw. den Erwachsenen.

Das ist ihre Orientierung für das Leben. Doch manches mal sind die Themen zu heftig, und sie können es nicht richtig verdauen oder in ihr Verständnis (ihre Wirklichkeit) integrieren.

Es kann passieren, dass diese Kinder sich zurückziehen, sich isolieren und immer stiller werden.

Warte nicht, bis etwas zu tief ins Unterbewusstsein des Kindes sinkt

Noch bevor irgendjemand von irgendwelchen Symptomen oder Verhaltensauffälligkeiten sprechen müsste, kannst du dein Kind ganz natürlich unterstützen.

Kinder sind nicht falsch, auffällig oder ungezogen. Ihre Reaktionen sind Ventile, das nicht Verarbeitete, nicht noch weiter nach innen zu lassen.

Wie hilfst du nun deinem Kind?

Im folgenden Video zeige ich dir, wie du dein Kind – idealerweise auch dich selbst – mit der einfachen Quantenheilung-Selbstanwendung unterstützen kannst, damit dein Kind kraftvoll und selbstbewusst heranwachsen kann und vielleicht sogar lernt, das Unausgesprochene auszusprechen, sodass es nicht als eine Entität im Energiefeld, bis ins Erwachsenenalter mit getragen werden muss.

Für den Ablauf einer Anwendung mit deinem Kind empfehle ich dir eine Zeit, wo dein Kind eher ruhig ist, bzw. freiwillig bei dir auf dem Schoß sitzen bleibt.

Das Kind anzuhalten still zu sitzen, wenn es gerade lieber springen oder spielen mag, ist in dem Moment nicht ideal.

Also, hab Geduld und warte, bis dieser passende Moment für euch beide da ist. ;-)

(Kommentar zum Video: Leider ist die Tonqualität eher schlecht... Sorry... Nachdem es einige Tage geregnet hatte, war unser Bach am Grundstücksrand rauschend und laut, ich hab es zu spät bemerkt.... Neue Aufnahme wird folgen!)


Die Zukunft liegt im Bewusstsein unserer Kinder

Es gibt so viele Mama´s und Papa´s, die mit genau diesem Bewusstsein und Geist ihre Kinder begleiten wollen und sich das Beste für die Kinder wünschen.

Wenn wir bewusst an uns selbst arbeiten, helfen wir den Kindern schon sehr viel.

Und in zweiter Linie hilft es auch dem Kind, wenn mit Quantenheilung die Beziehung zu ihm von Herzen her verstärkt wird, anstatt über den vermeintlichen ‚Problemen’ des Kindes zu debattieren.

So unterstützt du dein Kind darin, freudig und selbstbewusst in diese Welt zu gehen und genau das ganz frei zu verwirklichen, was für es bestimmt ist.

Dazu kannst Du hier auch noch einmal den Zugang für die Selbstanwendung erhalten.

© 1999-2020  Shiatsu-Praxis

"Bewusst-Sein - Authentisch-Leben"

HeideMarie Bräuer

Impressum | Datenschutz | AGB