Quantenheilung kann Wunder bewirken, ist aber dennoch kein Hokus Pokus



Quantenheilung hat aber mit FOKUS sehr viel zu tun!

Eine weitere Geschichte, die erklärt, wie du den Flow des Lebens lebst!

Ich habe ja im letzten Blog (Blog- LINK)– Artikel „Was hat der Flow des Autofahrens mit dem Flow deines Lebens zu tun?“ beschrieben, wie das Auto - bildhaft dargestellt - zu einem Freund oder bestenfalls zu einer zweiten Haut wird.

Wie kannst du dir das jetzt vorstellen, wie du dir das Leben und den ‚Flow des Lebens‘ mit der Quanten–Methode umsetzt?


Okay, ein weiteres Beispiel der Wirkung von scheinbaren Wundern:

Jeder weiß, dass wenn wir eine Idee haben, wenn wir ein Haus bauen wollen, oder wenn wir ein Auto kaufen wollen… Dann geht dieser Aktion vorher ein Gedanke/ein Wunsch voraus.

Das ist die geistige Ebene, die sich über unseren mentalen Verstand, Zugang zur Realität verschafft.

Beim Hausbau:

Das ist ja ganz einfach. Und doch ist es ein Prozess... der gut fokussiert sein will!


Der Architekt entwirft nach meinem Wunsch/Vorschlägen und nach seinen Ideen, einen Plan auf Papier.


Jetzt treten wir aus der geistige Ebene in die Ebene von ‚Raum und Zeit’ ein und zwar in den Prozess der Umsetzung:

Auch dieser Umsetzung geht erst einmal noch die Überlegung voraus, WER (Bau- Unternehmen, Handwerker, Installateur) dafür infrage kommen könnte.

Wenn dann alle jubelnd zustimmen, und ein deutliches 'GO' anfokussiert wird, werden Bau- Unternehmen, Handwerker, Installateur usw. beauftragt.

Materie wird erschaffen!

Erst dann, wenn es für alle passt, wird sukzessive Stein auf Stein gelegt und das Erschaffen des materiellen Hauses - welches vorher noch eine formlose Idee war - wird umgesetzt.

Oft vergessen wir (ich kenne das ja auch manchmal, aber Gott sei Dank immer weniger…), dass wir, wenn wir in einer unbequemen oder unerfüllten Situation sind, und diese eigentlich verändern wollen würden, die ‚Kraft der Intention‘ für die Veränderung zu nutzen und vor allem (!!) die Verbindung mit dem Quantenfeld mit einzubeziehen.

Nun gut, vielleicht hast du keine Erfahrung mit der Quanten-Methode und darum möchte ich dir zeigen wie das geht.

Denn es ist für das Leben ein ganz, ganz wichtiges und kraftvolles Tool! Du wirst es nicht mehr missen wollen, sobald die ersten Erfolge da sind. 👍🏻💫


3 Fragen für deine Umsetzungen:

  1. Suchst du dir einen neuen Wohnort? Dann frage dich: „WIE soll sich mein Platz zu leben gestalten? Lieber naturnah oder doch besser in einer Ortschaft?“ und hier kannst du in weitere Details gehen…


  1. Bist du in einem Beruf tätig, wo du merkst, dass es dich nicht ausfüllt und deine Potenziale nicht voll genutzt sind, dann frag dich: „WAS sind meine Fähigkeiten/Qualitäten, die ich am liebsten den ganzen Tag umsetzen wollen würde, ohne dabei müde zu werden, da es mich so sehr erfüllt? Und WIE fühlt es sich an?“


  1. Was für Veränderungen oder Erleichterungen möchtest du in Bezug zu deinem Körper, deiner Gesundheit erreichen, sodass du dich frei und gut fühlst, dann frage dich: „WIE fühlt es sich an, vollkommen in meiner körperlichen Kraft zu sein, unabhängig von den äußeren Symptomen und meinem Alter?“

Denn: Bewusstsein erschafft Realität

Oder:

Energie folgt der Aufmerksamkeit!

(Du hast ja bereits gesehen, wie das beim Hausbau geht… 😉)


Die kostenfreie Quantenheilung-Selbstanwendung für dich

Sofern du dir schon einmal den Zugang zur Quantenheilung–Selbstanwendung geholt hast, dann mach das über einen Zeitraum von mindestens 14 Tagen einmal täglich mit einem Thema.

Das ist schon sehr konzentriert und effektiv, mit deinem wahren Wunsch nach Veränderung auf allen Ebenen in Kontakt zu sein.

Du musst halt wirklich bereit dafür sein und vor allem DRAN BLEIBEN!

Sonst bleibt es ein Traum... 🧐

‚Shift’ bedeutet Verwandlung/Transformation

Oder! Du lernst mit mir in einer kleinen Online-Gruppe ganz gezielt, dich deinem Thema/Wunsch zu widmen, ihn klar auszuformulieren (was unglaublich wichtig ist!) und lässt dich schon hier zum Kurz–Workshop (1,5 Std.) „Shift your Energy“ vormerken.

Ich helfe dir bei deiner klaren Ausformulierung!

Egal wie groß oder klein der Wunsch ist, es geht immer um die klare Ausformulierung bzw. wirklich damit in Kontakt zu sein!

Oft glauben wir, dass wir in Kontakt sind, aber ein kleines und doch sehr wichtiges Quäntchen braucht es schon noch dazu...

Lies hier dazu, wie Bewusstsein Realität erschafft

Tja, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man selbst immer sehr, sehr lange, einsam und alleine an einem Thema/Wunsch herum wurschtelt. 🙇🏻

Wir sind alle mehr oder weniger davon geprägt zu sagen: „Ach, ich probier´s selbst noch mal...“ und dann bemerkst du, dass deine Chancen irgendwie an dir vorüberziehen...


Das habe ich zum Beispiel in Bezug zu meiner Online–Präsentation bemerkt.

Erst, als ich mich dazu entschieden habe an einem Online–Marketing-Workshop Teil zu nehmen, begann alles eine ganz enorme Fahrt aufzunehmen. Nicht umsonst, gibt es für manches berechtigterweise die Profis.

Und es macht Spaß! In der Gruppe ist die Kraft gleich mehrfach präsent.

Also, ich freue mich wenn du mit dabei bist! Mach es dir nicht unnötig schwer 😉

Erfreue dich am Leben und deiner Entwicklung. Die Zeit ist sowas von reif dafür! Nutze diese gerade stattfindenden Veränderungen, kreativ und freudig teilzunehmen und DEIN Leben mit zu gestalten! 😍

Von Herzen,

HeideMarie

PS: Sollte es dir lieber sein, 1:1 ganz persönlich von mir begleitet zu werden, so ist das natürlich auch möglich.

Ab September gibt es wieder 1:1-Termine

Hier findest du DETAILS.



52 Ansichten

© 1999-2020  Shiatsu-Praxis

"Bewusst-Sein - Authentisch-Leben"

HeideMarie Bräuer

Impressum | Datenschutz | AGB