Wie du dein Energielevel anhebst mit Quantenheilung

Aktualisiert: Juli 14



Für viele ist diese Zeit gerade nicht sehr bequem und manche beschreiben es sogar so, dass sie keine Orientierung, keinen Fokus und überhaupt keine Ahnung mehr haben, wie sie sich beruflich weiter ausrichten sollen.

Fühlt es sich für dich auch gerade so an, wie wenn deine Energie in einer Talsohle liegt...?

Die Lust am Leben irgendwie unklar ist...?

Dann ist diese Übung vielleicht eine gute Unterstützung für dich. Aber nicht nur in dieser gerade speziellen Situation, sondern auch in Bezug zu anderen Situationen, die dir passieren.

Wann immer du das Gefühl hast, dass deine Energie und deine Befindlichkeit gerade total am Boden ist, mache diese Übung regelmäßig. Sie hilft, du wirst sehen! :-)

Gut, eine Auszeit in manchen Phasen ist immer auch ein Genuss, sofern du es wirklich genießen kannst.

Aber ein hängen zu bleiben in der Energielosigkeit oder eine Desorientierung, was das Leben betrifft, das kannst du auch bewusst und aktiv wieder mit gestalten.

Lass den Kopf nicht hängen! 🙇🏻

Denn: „Energie folgt der Aufmerksamkeit!“


Ich weiß, mir ging es einige Zeit auch so, als ich noch richtig am Suchen war...

JETZT! Jetzt fühl ich´s wieder! 😍

Ich mache meine Übungen täglich !!!


Du kannst das ebenfalls! Aktiv und bewusst mit gestalten, WIE DU am Leben mit all seinen Hoppalas teil nimmst, oder lieber weiterhin mit dem Strom schwimmst.

Vergiss nicht, dass um uns herum ständig Energie-Felder mit entsprechenden Informationen auf uns einwirken. 


Geh lieber in die Natur, triff dich mit guten Freunden, die dir guttun, anstatt zuviele negative Nachrichten zu hören-lesen.

Inwieweit du dich von den Feldern ‚unbewusst’ lenken lässt, oder frisch und selbstbestimmt deinen Platz einnimmst, das kannst du sehr wohl mit gestalten. 😉

Viel Freude beim Üben und genieße den Sommer!

Lenk deine Aufmerksmkeit und lass dich gerne von den neuesten Themen inspirieren. Melde dich über das Formular zum Newsletter an, oder zum nächsten Gratis-Online-Infokurs in Quantenheilung!


Ich freu mich, ein Stück mit dir gemeinsam zu gehen.

HeideMarie



32 Ansichten

© 1999-2020  Shiatsu-Praxis

"Bewusst-Sein - Authentisch-Leben"

HeideMarie Bräuer

Impressum | Datenschutz | AGB